Startseite
    sieben Wo OHNE
    allg. Info. zu Plastik
    Plastik in den Medien
    Küche
    Badezimmer
    Allerlei zu Plastik
    Im Supermarkt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Plastikausstellung HH
   Plastik bei DIE WELT
   Architektur aus Müll
   IFEU-Heidelberg
   Deutsche Umwelthilfe e.V.
   plastik planet
   ein weiterer blog
   Plastik beim WDR
   Plastiksendung beim ZDF
   Plastikinfo beim NDR
   7wochenOHNEplastik bei facebook
   7 W OHNE.evangelisch
   manufaktum-vielleicht interessant
   Übersicht plastikarme-freie Produkte




  Letztes Feedback



http://myblog.de/siebenwochenohneplastik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Seelenleben
( / Website )
29.7.13 04:42
Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein.


Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen.
Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus.
Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen.

Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen.

Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden.
In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.


Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest.


Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen!

http://www.seelenleben.cwsurf.de

Die Seelen




( -/- )
4.7.13 10:35
klasse projekt - ich für meinen teil übe mich immer mal wieder im plastikverzicht, gänzlich gelungen ist es mir jedoch nie. du gibst mir mit deinem blog den elan, es erneut aufzunehmem mit dem "leidigen" thema.
hast du eigentlich schon einmal probiert, dir ein eisdielen-eis in ein mitgebrachtes behältnis geben zu lassen? rein aus neugier, meine ich? ich wünsche dir weiterhin viel erfolg - und bewundere deine konsequenz.




( -/- )
23.4.13 17:42



Der Nachbartisch
( Email )
28.2.13 20:32
Wünsche viel Erfolg uns Spaß bei diesem Experiment. Keep on rockin'... Was mich aber zu der Frage bringt: keine CDs kaufen in der Zeit??? Das wäre mein Tod.



Georg
( Email / Website )
21.2.13 20:01
Hey, Bloggerin!

plötzlich wird mir Klar wie sehr mich die Moderne eingeholt hat und wir alle nicht mehr wissen mit der Natur zu leben.
Du machst ja gleich wieder das Extrem! Ich hätte mit 7 Wochen ohne Fernsehn oder Handy angefangen. ;-)
Was meinst du mit Plastik? Organische Polymere oder allgemein Kunststoffe. Einige von den Kunststoffen können hervorragend recycelt werden und wer weiss vielleicht werden in 100 Jahren die alten Müllberge aufgerissen und alte Fischfangflotten durchsieben die Weltmeere um an die Kunststoffe zu kommen!
Ich finde die Aktion von Dir gut. Hab kurz nachgedacht, jetzt gehe ich aber wieder konsumieren!

Irie Greetings
Selassiai







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung